Freitag, 1. Oktober 2010

Lorenz Schmid auf Platz 1


Lorenz Schmid
Die CVP Bezirk Meilen hat die Liste mit den Kandidierenden zusammengestellt, mit der sie zu den Kantonsratswahlen vom April 2011 antreten will. Angeführt wird die 13 Kandidaten umfassende Liste vom Männedörfler Lorenz Schmid. Er sitzt seit vier Jahren im Kantonsrat und hat sich vor allem als Gesundheitspolitiker einen Namen gemacht. Er wolle sich auch künftig für eine sozialverträgliche Gewerbepolitik einsetzen, heisst es in einer Mitteilung. 
Die weiteren Spitzenplätze besetzen der Meilemer Matthias Hauser, Mitinhaber einer Anwaltskanzlei, und Nicole Lauener, Erlenbacher Gemeinderätin und Bezirksparteipräsidentin. Die beiden seien über ihre Gemeinden hinaus vernetzt und verfügten über die nötige politische Erfahrung, schreibt die Partei. Komplettiert wird die Liste laut der Mitteilung mit Kandidierenden, die in ihren Gemeinden in Behörden mitarbeiten oder sich für die Gemeinschaft engagieren.
(Tagi, 1.10.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen